Erdogan not welcome – Proteste in Berlin (WICHTIG, TERMINÄNDERUNG)

Wichtig!

Da die Großdemonstration gegen den Erdogan Besuch in Berlin vom Samstag auf den Freitag verlegt wurde, mobilisieren wir NICHT mehr nach Berlin! Am Freitag ist eine Anfahrt von Stuttgart nach Berlin leider nicht machbar.

Das Café International am Donnerstag den 27. September steht allerdings noch, kommt um 19:00 Uhr ins Linke Zentrum und informiert euch über die Hintergründe des Staatsbesuchs Erdogans!


Am 28. und 29. Dezember will der Türkische Präsident und Diktator Erdogan nach Berlin zu einem Staatsbesuch kommen. Gegen diesen Besuch hat sich in Berlin ein breites Bündnis formiert, welches Proteste angekündigt hat. Auch wir werden uns an den Protesten beteiligen und nach Berlin fahren.

Am Donnerstag den 27. September wollen wir im Rahmen eines Café International über die Hintergründe des Besuchs und die Proteste vor Ort informieren. Merkt auch den Termin vor, mehr Informationen dazu folgen später.

Erdogan not welcome!

Advertisements